Mittwoch, 18. März 2015

Entscheidungen

Ich habe mich dazu entschlossen mit dem Buch derweil aufzuhören. Vielleicht lese ich im Sommer weiter aber momentan trifft es mich einfach zu sehr dieses Buch weiter zu lesen. 
In meinem nächsten Post werde ich genauer beschreiben welche Gefühle ich während ich gelesen habe hatte, aber sagen wir mal es hat mich sehr mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen