Dienstag, 13. Januar 2015

Gedanken der Anne Frank

Also in meinem Blog geht es nicht um die Geschichte von Anne Frank sondern um ihre Gedanken während sie sich versteckte. Ich habe mir heute ihr Tagebuch gekauft und werde es lesen.
Ich habe das Thema genommen, weil ich mich sehr für Anne Frank interessiere und ich das Buch schon immer lesen wollte.
Ich werde einfach immer einen Post verfassen wenn ich ein paar Seiten gelesen habe. Dieser Post wird zusammengefasst beinhalten was sie geschrieben hat, ein Foto von etwas was zu diesem Thema passt und meine eigenen Gedanken während ich die Seiten gelesen habe.

1 Kommentar:

  1. Spannend welchen Aspekt des Buches du gewählt hast. Ich bin schon sehr neugierig davon zu lesen, was du dir persönlich dazu denkst.

    AntwortenLöschen